Turtle Apps Programmieren

Eine einfache Entwicklungsumgebung, um selbst Apps zu programmieren gibts hier:

http://android-turtlegrafik.ch/index.php?inhalt_links=navigation.inc.php&inhalt_mitte=home/home.inc.php

Dort ist beschrieben,

  • wie man eine einfache App programmiert
  • wie man das geschriebene Programm zu einer App macht
  • wie man die App auf das Smartphone bekommt.

__________________________

… oder doch lieber Spiele fürs Handy programmieren???? (das ist aber deutlich schwieriger – aber wenn ihr ne Herausforderung braucht…)

das findet ihr hier:

http://jdroid.ch/

Eine Beschreibung von Flo, wie ihr anfangen könnt, findet ihr hier:Anleitung Turtle App Installatiin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um dem Blog zu folgen, dann bekommst Du automatisch alle Änderungen in den Artikeln per E-Mail zugeschickt

Kategorien
%d Bloggern gefällt das: