HTML Tipps und Tricks

Ein Tipp von Ronja zu dem Mac Books und HTML Editoren:

Wenn man im TextEditor seine Seite fertig geschrieben hat muss man oben in der Leiste auf Format gehen dort wählt man die Einstellung „In reinen Text umwandeln“ danach speichert man seine Seite ab, bei Websites dürfen keine Lehrzeichen verwendet werde höchstens unterstriche ___ <–  Ist die Seite dann als .html gespeichert brauch man sie nur noch in Safari öffnen dort wird sie dann fertig und so wie gewünscht dargestellt.

______________________________________

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um dem Blog zu folgen, dann bekommst Du automatisch alle Änderungen in den Artikeln per E-Mail zugeschickt

Kategorien
%d Bloggern gefällt das: